Zürcher Schiesssport Verband ZHSV

.

.

ZHSV - Delegiertenversammlung 2018

Winterthur, 14. April 2018

alle Angaben ohne Gewähr


 

Heinz Meili (Bonstetten) neuer Kantonalpräsident

 

Heute fand im Personalrestaurant der Firma Rieter in Winterthur die 12. DV des Züricher Schiessportverbandes statt. Weit über 500 Schützinnen und Schützen sowie einer bedeutenden Zahl Ehrengäste wohnten der denkwürdigen und emotional geprägten Versammlung bei.

 

PDF-Download Download vollständiger Bild-Bericht

 


 

Ein strahlender Heinz Meili (li) nach seiner überraschenden Wahl zum neuen Kantonalpräsidenten zusammen mit seinem Amtsvorgänger Urs Stähli.

Urs Stähli wurde für seine grossen Verdienste mit Akklamation als Ehrenpräsident gewählt.

 

Mit der Ehrenmitgliedschaft wurde Regula Kuhn (Mitte) für ihr engagiertes Schaffen ausgezeichnet während Heinz Bolliger mit einer «standig ovation» und grossem Dank verabschiedet wurde – seine Ehrung zum Ehrenmitglied liegt bereits viele Jahre zurück!

 


Einladungsunterlagen

Link

 

PDF-Download

Einladung und Traktandenliste

 

PDF-Download

Wahlvorschlag ZHSV Vorstand – Jürg Benkert

 

PDF-Download

Wahlvorschlag ZHSV Vorstand – Heinz Meili

 

PDF-Download

Auszeichnungsberechtigte – Einzel

 

PDF-Download

Auszeichnungsberechtigte – Vereine

 

PDF-Download

Empfänger Ehrenmedaille ZHSV

 

PDF-Download

Jahresbericht 2017

 

 


 

.