.

Zürcher

Schiesssportverband

News

Gewehr 50m

..

  Home     News-Übersicht     

     alle Angaben ohne Gewähr


Schweizerische Gruppenmeisterschaft 2017

Gewehr 50m

 


SSV-Final

SGM-50m

.

  Top     SSV-Final     ZHSV-Final     Vorrunden

 

Thun, 01./02.07.2017

 

Link

Bezeichnung

Bemerkung

.

.

.

PDF-Download

Balsthal (Elite) und Cottens et Environs (Junioren) Schweizer Gruppenmeister Gewehr 50m – Zürcher ohne Medaille

Balsthal ist Schweizer Gruppenmeister Gewehr 50m bei der Elite. Als achtplatziertes Team war Balsthal in den Final gerutscht. Doch dort gab es am Solothurner Quintett kein Vorbeikommen: Balsthal gewinnt vor Büren-Oberdorf und Fribourg Amis.

 

.

.

.

PDF-Download

Rangliste Elite

1. 1. Balsthal    509.2

2. Büren-Oberdorf    507.1

3. Fribourg    506.1

1. Balsthal

2. Büren-Oberdorf                        3. Fribourg

PDF-Download

Rangliste Junioren

1. Cottens et Environs    397.4 / S-Off: 37.8

2. Pfäffikon am Etzel    397.4 / S-Off: 37.6

3. Uri    397.0

 

 


ZHSV-Final

SGM-50m

.

  Top     SSV-Final     ZHSV-Final     Vorrunden

 

Zürich-Albisgütli, 25. Juni 2017

 

Link

Bezeichnung

Bemerkung

.

.

.

PDF-Download

Überlegener Sieg durch Zürich-Stadt I

Während Zürich-Stadt I den erneuten Titelgewinn mit einem neuen Rekord krönte wurde die erfolgreiche Titelverteidigung für die Junioren von ZürichNeumünster zur Zitterpartie. Mit Renato Lüthold (Zürich) verabschiedete sich der Organisator des GM-Finals nach einem Jahrzehnt erfolgreichen Wirkens –

noch ist die Nachfolge ungesichert.  [mehr...]

 

PDF-Download

Rangliste

.

Elite:

1. Zürich-Stadt   1948

2. Winterthur-Stadt   1929

3. Dielsdorf   1923

Junioren:

1. Zürich-Neumünster   1488

2. Winterthur-Stadt   1487

3. Dielsdorf   1486

 

 


Vorrunden

SGM-50m

.

  Top     SSV-Final     ZHSV-Final     Vorrunden

 

Link

Bezeichnung

Bemerkung

.

.

.

PDF-Download

ZHSV-Rangliste Gruppe (Runde 3)

per 13.06.2017

PDF-Download

ZHSV-Rangliste Gruppe (Runde 2)

per 30.05.2017

PDF-Download

ZHSV-Rangliste Gruppe (Runde 1)

per 30.05.2017