.

 

 

.

.

 

Kursabschlussschiessen 2020

Gewehr 50m

 

Zürich-Probstei, 29. August 2020

 

alle Angaben ohne Gewähr

.


.

 

Die jungen Schützen freuten sich auf den Wettkampf und waren froh, dass dieser Anlass durchgeführt wurde.

 

Trotz etwas weniger Trainings wurden gute Resultate geschossen. Der Polysportive Wettkampf wurde in diesem Jahr nicht durchgeführt.

 

Mit nur sechs Helfern wurde der Anlass sehr effizient organisiert, die Betreuer waren mit dem wechseln der Scheiben gefordert und die Helfer mit der Auswertung der vielen Scheiben.

 

Die Siegerehrungen erfolgten pünktlich, alle Schützen waren anwesend und applaudierten den erfolgreichsten Schützen.

 

Die Schützen erlebten einen interessanten und spannenden Wettkampf mit vielen positiven Erfahrungen.

 

Ein grosser Dank geht an alle Trainer, Betreuer und Helfer welche dazu beigetragen haben.

 

Ranglisten

 

 

Albert Suter, ZHSV Kt. J+S-Coach G10/G50

 

 

Kategorie A

 

 

 

 

Kategorie C

 

 

 

 

Kategorie E

 

 

 

Kategorie H

 

 

Kategorie B

 

 

 

 

Kategorie D

 

 

 

 

Kategorie F

 

 

 


.