.

 

 

 

.

.

Bonstetten, 21. Dezember 2020

 

Festtagsgrüsse des Präsidenten

 

 

Unser grösster Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.

Ralph Waldo Emerson

Liebe Schützinnen und Schützen

.

Ein Jahr mit vielen Unsicherheiten, Einschränkungen und grossen Herausforderungen liegt hinter uns und noch ist das Ende nicht absehbar. Einige profitieren von dieser Situation und andere stehen beinahe vor dem Nichts.

 

Viele Anlässe mussten verschoben oder abgesagt werden. Doch wir geben nicht auf und planen weiter. Gerade in dieser nicht einfachen Zeit möchten wir dazu beitragen, unseren Alltag mit unserem Schiesssport mit vielen Wettkämpfen und Meisterschaften zu bereichern.

.

.

Wir müssen uns stets an neue Vorgaben und Richtlinien anpassen. Diese Situation fordert uns alle und wir haben keine Plansicherheit.

 

Wir hoffen, dass in der Zukunft bald wieder der Alltag einkehrt und wir uns wieder treffen können. In diesem Sinn wünsche ich Euch schöne Weihnachten und viel Gesundheit im neuen Jahr.

 

 

Euer Präsident Heinz Meili

.

 


.