.

 

 

.

.

64. Schweizer Gruppenmeisterschaft 2020

Pistole 50m

 

 

 

alle Angaben ohne Gewähr

.


.

Finalwettkampf
Buchs/AG - 03.10.2020
Hauptrunden
Reglemente

 


.

03.10.2020

Final

 

Ort:

Schiessanlage Buchs

Im Lostorf, 5033 Buchs

. .
Datum: 03. Oktober 2020

 

 

 

Bronze für Niederweningen

 

Genève Arquebuse 1 konnte im Final mit 374 (96/95) Punkten seinen Titel von 2019 verteidigen. Es wurde aber knapp, denn auch Lausanne Carabiniers erzielten 374 Zähler (96/94). Dritte wurde die 2019 elftplatzierten Mannschaft aus Niederweningen mit 372 Punkten.

 

Final-Rangliste
1. Genève Arquebuse
2. Lausanne Carabiniers
3. Niederweningen

.

7. Zürich Stadt
9. Andelfingen
14. Uster
18. Bubikon

weiterführende Informationen
(Bericht, Ranglisten und Bilder)
Link zum SSV

 

1. Genève Arquebuse

2. Lausanne Carabiniers          3. Niederweningen

 

Das Team aus Niederweningen mit Renato Kissling, René Kurmann, Thomas Huber, Thomas Huber

 

 


.

19.08.2020

Hauptrunden

 

Hauptrunden SGM-P50 sind abgeschlossen

 

Die Hauptrunden der diesjährigen Gruppenmeisterschaft SGM-P50 sind abgeschlossen. Wegen den Massnahmen zur Bekämpfung der Pandemie konnte die Vorrunde nicht geschossen werden. Ebenso mussten die Hauptrunden auf zwei Durchgänge reduziert werden.

 

Für den Final, der am 03.10.2020 mit 40 bzw. 42 Gruppen in Buchs/AG ausgetragen wird, konnten sich die nachstehenden Zürcher Gruppen qualifizieren.

- Schützengesellschaft Zürich

- Andelfingen

- Niederweningen

- Uster

- Bubikon

 

Rangliste (per 19.08.2020)

  1. Schützengesellschaft Zürich/ZH
  2. Genève/GE
  3. Oberbuchsitten/SO

.

  5. Andelfingen/ZH
16. Niederweningen/ZH
24. Uster/ZH
41. Bubikon/ZH

weitere Detail-Ranglisten und Resultate
(externer Link)

SSV-Pressebericht
(externer Linkt

 

 


.

Share on Facebook

 

Auswahl, mit welchem Bild diese Seite auf Facebook geteilt werden soll:

 

 

 

 


.