.

 

 

 

.

.

 

Mehr Scheiben für mehr Junioren

Crowdfunding - I believe in you

 

24. November 2020

 

alle Angaben ohne Gewähr

.


.

Helft mit, unsere Trainingskapazitäten auszubauen, damit wir noch mehr Kinder ins TargetSprint Team aufnehmen können.

 

«I believe in you»

 

Es würde uns sehr freuen, wenn Dir unser Projekt gefällt und Du uns unterstützen würdest. Jeder Franken fliesst direkt in den Aufbau und den Ausbau der Infrastruktur. Du bist uns im schönen Hombrechtikon beim TargetSprint Team auch als Gast jederzeit herzlich willkommen!

 

Vielen Dank für jede Unterstützung

 

Dein TargetSprint Team

 

Besuche unser Projekt unter

.

https://ibiy.net/TargetSprint

 

Für Deine Unterstützung bedanken wir uns schon heute ganz herzlich!

 

 


 

Weiterführende Informationen:

.

.

. .
TargetSprint - Flyer
. .
. .
TargetSprint Team
Hombrechtikon
. .
. .
I believe in you
Crowd-Funding
(SSV-Info)
. .
. .
I believe in you
(SSV-Channel)
. .
. .
I believe in you
. .
. .
TargetSprint Swiss
(SSV Projekt)
. .
. .
TargetSprint
(ZHSV-Info
)
. .

 

 

 

 

 

Der Jugend gehört die Zukunft!

Unterstützen wir unsere Schützenjugend und lassen wir dadurch einen Traum wahr werden!

 

 

 

 

 


.