.

         

.

.

 

Lohn und Dank für wertvolle Funktionärstätigkeiten

Erlebnisbericht von Heinz Bolliger

 

01. Juni 2019  

alle Angaben ohne Gewähr

   
    .

.

Für Frühaufsteher ein traumhaftes Erlebnis

 

Samstag, 01. Juni 2019:

04:00: Tagwache
04:30: Treffpunkt Parkplatz Technorama in Winterthur

 

Erlebnis-Kurzbericht von Heinz Bolliger

 

Grund:

Ballonfahrt! Einlösung der zwei Geschenkgutscheine des ZHSV, die ich bei meinem Rücktritt als AL Match/Leistungssport an der ZHSV DV 2018 in Winterthur erhalten habe.

 

Die Teilnehmer:

Meine Wenigkeit und mein Enkel Mario Piffaretti (meine Frau verzichtete zu Gunsten unseres Enkels).

 

Ballonfahren bedeutet:

Ballonfahren heisst: Sanft abheben (!), schweben, hoch (ca. 2200m) über saftigen Wiesen, Wäldern, idyllischen Bauernhöfen etc. dahingleiten. Nur vom Winde getrieben schwebten wir lautlos hoch und davon.

Ballonfahren heisst: Die Alltagssorgen für einige Zeit auf der Erde zurücklassen. Faszinierend – diese Stille hoch über dem Erdboden.

Bevor aber gestartet werden kann, gilt es einiges an Arbeit zu erledigen und da haben die Teilnehmer kräftig mitzuhelfen.

 

Wow

Es war ein beeindruckendes, unvergessliches und tolles Erlebnis!

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
   

.