.

     

.

 

ZHSV - Kursabschlussschiessen Pistole 10m

 

Winterthur-Ohrbühl, 26. Januar 2019  

alle Angaben ohne Gewähr

   
    .

.

Ansprechende Leistungen

 

Das Kursabschlussschiessen fand wie gewohnt am Samstag, 26. Januar 2019 in der Schiessanlage Winterthur-Ohrbühl statt. In der Führung gab es einen Wechsel: Ricci Käser übernahm das Kommando von Hartmut Koschnitzke. Alle Anmeldungen konnten berücksichtigt werden. Gaby Gut hatte die Schützenstube geöffnet.

 

Alle angemeldeten Teilnehmer schossen am Samstag. Das KAS konnte pünktlich beginnen und der Zeitplan wurde eingehalten. Dafür ein grosses Dankeschön an die Schützinnen und Schützen, an die J+S LeiterInnen und die Funktionäre.

 

Peter Hofstetter managte die Scheibenbelegung im Stand routiniert. Die Ablösungen wurden programmgemäss durchgeführt.

 

54 Teilnehmer haben am Finalwettkampf teilgenommen.

 


 

Kategorie P10A (8-12, feste Schiesshilfe)

1. Krähemann Elias, Pol S Winterthur, 169.

.

Kategorie P10B (8-14, bewegliche Schiesshilfe)

1. Niederberger Emma, Pol S Winterthur 169.

.

Kategorie P10D (15-16, ohne Schiesshilfe)

1. Bader Jannis, PS Rümlang, 356.

.

Kategorie P10E (17-20, ohne Schiesshilfe)

1. Stern Benjamin, PS Rümlang, 367.

 

PDF-Download

Download

vollständige Rangliste

 


(Archivbild)