.

     

.

 

Nachwuchskader

Vergleichswettkampf ZHSV-OSPSV

Gewehr 10m

 

Zürich-Probstei, 06. Januar 2019  

alle Angaben ohne Gewähr

   
    .

.

Am Sonntag, 06.01.2019 fand das traditionelle Vergleichsschiessen (Gewehr 10m) zwischen den Junioren/Jugendlichen des Zürcher Schiesssport-Verbands und dem Ostschweizer Sportschützen-Verband im Schiesssportzentrum ZH-Probstei statt. Der Wettkampf wurde nach ISSF-Reglement absolviert. Allerdings wurde das Qualifikations-Programm für beide Kategorien U21 und U17 auf 40 Schuss limitiert. So konnten am Vormittag je 2 Ablösungen für die beiden Finals durchgeführt werden. Neben zahlreichen Trainern und Begleitern, Fahrer, Eltern beehrten uns die beiden Gäste Heinz Meili, Präsident ZHSV (ehemaliger Kadertrainer G10/50m) und René Koller, ehemaliger Abteilungsleiter Ausbildung des ZHSV mit Ihrer Anwesenheit.

 

PDF-Download

Download

vollständiger Bericht

und Resultat-Tabellen

 

 


 

Heinz Meili (Präsdident ZHSV) umringt von den am Wettkampf teilnehmenden Athletinnen und Athleten.

Final U17 - kommandiert von Heinz Meili

 

Final U21

 

   
   

.