.

Zürcher

Schiesssportverband

News

USS - DV

.

  Home     News-Übersicht     

     alle Angaben ohne Gewähr

 

Lugano, 28. April 2017


USS - Delegiertenversammlung 2017

Sicherheit steht über allem


 

Link

Bezeichnung

Bemerkung

.

.

.

PDF-Download

Die USS-Versicherungen blicken auf ein zufriedenstellendes Geschäftsjahr 2016 zurück. Davon konnten an der 129. Delegiertenversammlung unter der Leitung von Präsident Rudolf Vonlanthen in Lugano 259 Anwesende, davon 213 stimmberechtigte Genossenschaftsmitglieder Kenntnis nehmen.

Unsere Genossenschaft war auch im 2016 sehr erfolgreich, schrieb Präsident Rudolf Vonlanthen im Vorwort des umfangreichen, zweisprachig abgefassten Jahresberichtes, der zusammen mit dem letztjährigen Protokoll und der Jahresrechnung einstimmig genehmigt wurde. „Wir haben in allen Bereichen kontinuierliche Fortschritte erzielt und konzentrieren uns deshalb auch weiterhin auf die Umsetzung unserer eingeschlagenen Strategie. Wir pflegen noch vermehrt einen engen Kontakt zu unseren Genossenschaftern, unseren treuen Kunden“, blickt der Präsident in die Zukunft.    [mehr ...]

 

 

USS-Geschäftsführer Hans Rudolf Liechti berichtet am Vorstandstisch über das Geschäftsjahr 2016.

 

Tolle Liedervorträge der „Canterini di Lugano“. Der Tessiner Staatsrat Norman Gobi (links) und USS-Präsident Rudolf Vonlanthen (6.v.r.) stellen sich zum Gruppenbild.

 

Geschäftsführer Hans Rudolf Liechti bedankt sich bei den Tessiner DV-Organisatoren.

Die USS-Geschäftsleitung.

 

Verabschiedet: Dora Andres (Präsidentin SSV) und die abtretenden Kantonal-Präsidenten.

 

Einigkeit bei den Abstimmungen.