.

Zürcher

Schiesssportverband

News

Pistole 50m

.

  Home     News-Übersicht     

     alle Angaben ohne Gewähr

 


Schweizerische

Pistolen Gruppenmeisterschaft 2014

Pistole 50m


SSV - Schweizer Final

SPGM 50m

.

  Top     SSV-Final     Zürcher Kantonalfinal     Einladung/Reglement 

.

Buchs, 04. Oktober 2014

.

Link

Bezeichnung

Bemerkung

.

.

.

PDF-Download

Bronze für Zürcher Stadtschützen

Zum 58. mal wurde der Final der Schweizer Gruppenmeisterschaft Pistole 50m durchgeführt. Bei einem fairen und sportlichen Wettkampf schossen die 40 Gruppen um möglichst hohe Punktzahlen. Sieger wurde Oberbuchsiten. Die Entscheidung glich einem Fotofinish, nachdem die Zürcher, Sarganser und Wolhausen am Schluss punktgleich hinter dem Sieger lagen.  [mehr ...]

PDF-Download

Rangliste / SSV-Final

1. Oberbuchsiten  378

2. Sargans  375

3. Zürich-Stadt  375

Link

Link zum SSV-Final

Die erfolgreichen Zürcher Stadtschützen.

 

1. Oberbuchsiten

2. Sargans                                                                                                                        3. Zürich-Stadt

 

 


Zürcher Kantonalfinal

SPGM 50m

.

  Top     SSV-Final     Zürcher Kantonalfinal     Einladung/Reglement 

.

Zürich-Albisgütli, 14. Juni 2014

.

Link

Bezeichnung

Bemerkung

.

.

.

PDF-Download

Rangliste / ZHSV-Final

1. Zürich-Affoltern

2. Rümlang                                         3. Uster

PDF-Download

Zürich-Affoltern erstmals Kantonalmeister

Im Zürcher Albisgütli haben die Pistolenschützen Zürich-Affoltern in der Besetzung Zeno  Filippini, Mario Tardo, Matthias Widmer und Lucio Samek zum ersten Mal den Zürcher Kantonalfinal der Pistolen Gruppenmeisterschaft 50 m gewonnen. Auf den nächsten Plätzen folgten Rümlang und Uster. Der Final, welcher nach einem neuen Modus durchgeführt wurde, war hochstehend und spannend.  Die Entscheidung zwischen Zürich-Affoltern und Rümlang fiel im letzten Finalschuss. Vor diesem Schuss führte noch Rümlang (375) vor Zürich-Affoltern (372).

 

 

Link

Bezeichnung

Bemerkung

.

.

.

PDF-Download

Aufgebot mit Scheibenzuteilung für den Kantonalfinal vom 08.06.2013 per 05.06.2014

 

 


Einladung / Reglement

SPGM 50m

.

  Top     SSV-Final     Zürcher Kantonalfinal     Einladung/Reglement 

.

Link

Bezeichnung

Bemerkung

.

.

.

Link

Reglemente  

Link

Online-Anmeldung