.

Zürcher

Schiesssportverband

News

Gewehr 300m

.

  Home     News-Übersicht     

     alle Angaben ohne Gewähr

 


 

5-Orte-Match

Gewehr 300m

 


 

Bülach, 11. Mai 2013

 

Link

Bezeichnung

Bemerkung

.

.

.

PDF-Download

Pressebericht

Turnusgemäss wurde der 5 Orte – Match 300 m im Bezirk Bülach durchgeführt. Weil im Bezirk Bülach das Amt des Matchchefs vakant ist, übernahm die Sekretärin Matchwesen Doris Keller in verdankenswerter Weise die Organisation. An diesem Vergleichschiessen treffen sich die 3-Stellungsschützen der Bezirke Dielsdorf, Bülach, Hinwil, Uster und der Matchschützenvereinigung Zürich jedes Jahr am Muttertagsamstag zu einem Kräftemessen in der Team– wie in der Einzelwertung. Damit der 300 m Nachwuchs auch gefördert wird, darf der Zürcher Schiesssportverband (ZHSV) als zusätzliches Team ebenfalls starten. Dielsdorf konnte wie 2012 kein Team stellen und so wurde aus dem 5 – Orte ein 4 – Orte Wettkampf!

 

PDF-Download

Rangliste

 

 

 

Die Teamsieger BZV Bülach I vL: Heiri Ganz, Christof Carigiet und Erwin Ganz.

 

Die Stehendstellung nach den neuen ISSF-Regeln jetzt am Schluss eines Wettkampfes.

Die Einzelsieger vL: Sieger Christof Carigiet mit den beiden ZHSV Nachwuchsschützen Michael Scherrer (2.) und Christine Bearth (3.)