.

Zürcher

Schiesssportverband

News

Gewehr 10/50m

.

  Home     News-Übersicht     

     alle Angaben ohne Gewähr

 


Sichtungsschiessen

Nachwuchskader - Gewehr 10/50m

 


 

Zürich-Probstei, 15. April 2012

 

Link

Bezeichnung

Bemerkung

.

.

.

PDF-Download

Pressebericht

Im Schiesssportzentrum Zürich, Probstei, fand am Sechseläuten Sonntag, 15. April 2012, 09:00-16:30 Uhr, das Sichtungsschiessen auf den beiden Distanzen G10 (vormittags) und G50 (nachmittags) statt. Die Beteiligung war etwas geringer, weil gleichzeitig die Shooting Masters des Servicebereichs Ausbildung / Nachwuchsförderung / Richter SSV in Schwadernau durchgeführt wurden. So fehlten sämtliche Kadermitglieder. Es nahmen also lediglich 13 Schützinnen und Schützen teil.

 

PDF-Download

Rangliste  

.

.

.

PDF-Download

Einladung zum Sichtungsschiessen  

Word-Download

Anmeldung zum Sichtungsschiessen  

Word-Download

Anmeldung Mittagessen