.

Zürcher

Schiesssportverband

News

GöV - GV-2012

.

  Home     News-Übersicht     

     alle Angaben ohne Gewähr

 


 

Gönnervereinigung Nationalmannschaft

8. Generalversammlung

 


 

Thun, 9. September 2012

 

Link

Bezeichnung

Bemerkung

.

.

.

PDF-Download

Pressebericht

Der Vorstand der Gönnervereinigung der Schützennationalmannschaften hat die Mitgliederbeiträge sinnvoll investiert. Darin waren sich die Anwesenden ua mit Hansjörg Käser (Regierungsrat / Militärdirektor des Kantons Bern) und die Präsidentin des Schweizer Schiesssportverbandes (SSV) Dora Andres an der 8. Generalversammlung in der Guntelsey Thun einig. Die Rechnungen 2010 und 2011 wurden einstimmig genehmigt und der gesamte Vorstand ebenso wieder gewählt.

 

 

Mit dem Nachwuchs Förderpreis 2012 wurden (von links) Heinz Gut, Gewehr (Glattfelden ZH)und Bruno Siegrist, Pistole (Zofingen AG) ausgezeichnet.

 

Alt Generalstabchef Heinz Häsler und der Berner Regierungsrat / Militärdirektor Hansjörg Käser waren aufmerksame Zuhörer an der 8. GV der GöV

Der gesamte GöV Vorstand wurde für eine weitere Amtsdauer von 2 Jahren einstimmig wiedergewählt.