.

Zürcher

Schiesssportverband

News

ZHSV - DV 2011

.

  Home     News-Übersicht     

     alle Angaben ohne Gewähr

 

Pfäffikon, 2. April 2011


 

ZHSV

Delegiertenversammlung 2011


 

Bericht

ZHSV - Delegiertenversammlung 2011

.

  Top     Bericht     Einladungsunterlagen  

 

Link

Bezeichnung

Bemerkung

.

.

.

PDF-Download

Pressebericht

Der 56-jährige Paul Stutz aus Zwillikon wurde an der Delegiertenversammlung des Zürcher Schiesssportverbandes (ZHSV) vom Samstag in Pfäffikon/ZH als neues Vorstandsmitglied gewählt. Er tritt die Nachfolge von Pistolenchef René Hunziker (Zürich) an, der von den Delegierten zum Ehrenmitglied ernannt wurde. Dagegen bleibt im Vorstand die Abteilungsleitung Administration vorläufig vakant, nachdem für den zurückgetretenen Amtsinhaber Médard Fischer (Winterthur) noch kein Nachfolger gefunden werden konnte.

02.04.2011

PDF-Download

Ehrentafel

 

Link

Bilder-Galerie

 
     

PDF-Download

Pressebericht (Vorschau)

Am kommenden Samstag wird in der Sporthalle Mettlen in Pfäffikon/ZH die ordentliche Delegiertenversammlung des Zürcher Schiesssportverbandes (ZHSV) durchgeführt. Organisator ist der Schiessverein Pfäffikon mit OK Präsident Stefan Jucker. Die Tagung beginnt um 14 Uhr.

29.03.2011

 

 


 

Einladungsunterlagen

ZHSV - Delegiertenversammlung 2011

.

  Top     Bericht     Einladungsunterlagen  

 

Link

Bezeichnung

Bemerkung

.

.

.

PDF-Download

Geschäftsliste

 

PDF-Download

Geschäft 6a – Antrag Vorstand ZHSV: ZHSV Statutenanpassungen

 

PDF-Download

Geschäft 6b – Antrag Vorstand ZHSV:

Beteiligung am Label Standort Sportschiessen Kerenzerberg

 

PDF-Download

Geschäft 8a – Wahlen: Kandidat für den Kantonalvorstand (Paul Stutz)

 

PDF-Download

Geschäft 8a – Wahlen: Sekretär gesucht – Aufgabenumschreibung

 

PDF-Download

ZHSV Jahresbericht 2010

 

Link

ZHSV Tätigkeitsberichte 2010