.

Zürcher

Schiesssportverband

News

Schweiz. Sporthilfe

.

  Home     News-Übersicht     

     alle Angaben ohne Gewähr

 


 

Sporthilfe ernennt Nachwuchspreisträger

Schloss Lenzburg, 15. April 2011

 


 

Link

Bezeichnung

Bemerkung

.

.

.

PDF-Download

Pressebericht

Die Stiftung Schweizer Sporthilfe hat auf Schloss Lenzburg zum 30. Mal den Nachwuchs-Preis für die Nachwuchsathleten, das-team sowie die -trainer des Jahres 2010 vergeben.

 

 

Ernst Hasler (OK-Präsident des Eidgenössischen Schützenfestes 2010 nin Aarau gratuliert Lukas Grunder für seine tollen Leistungen.

Sporthilfe-Präsident Jörg Schild mit seiner Vorgängerin Alt-Bundesrätin Ruth Metzler-Arnold.

In der "Länge" verschieden - im Sport die Grössten: (vl) Sepp Zellweger (ehemaliger Weltklasseturner), Tania Frieden (Olympiasiegerin Snowboardcross), Lukas Grunder (mehrfacher Junioren-Europa-und Schweizermeister im Pistolenschiessen).

Die nominierten Einzelsportler mit Lukar Grunder (v.l.) und den Preisträgern Fanny Smith (vorne 2.vl.) und Reto Schmidiger (hinten 2.vl.).