.

 

 

 

 

 

.

.

25. Eidg. Armbrustschützenfest 2022

SwissCup-Final Armbrust 30m

Neuwilen/TG, 10. Juli 2022

 

alle Angaben ohne Gewähr

.


.

Zug kann Titel verteidigen - Rümlang erneut auf Rang zwei

 

Der Final des diesjährigen Teamwettkampfes «SwissCup» wurde am 10. Juli als besonderer Leckerbissen in das vom 7. bis 17. Juli in Neuwilen/TG ausgetragene Eidg. Armbrustschützenfest 2022 eingebaut. Der letztjährige Sieger Zug konnte dabei seinen Titel erfolgreich verteidigen und Rümlang - wie schon im Vorjahr - auf den zweiten Platz verweisen.

 

Es war ein deutlicher Start-Ziel Sieg, den der Titelverteidiger an den Tag legte. Nach der ersten Ablösung mit klarem Vorsprung auf seine Verfolger liess die Mannschaft aus Zug zu keinem Zeitpunkt einen Zweifel daran, dass sie ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen wollte. Über alle vier Ablösungen hatte Zug die Nase vorn und baute den Vorsprung von sechs Punkten nach der ersten Ablösung auf neun Punkte nach der vierten Ablösung auf die nächsten Verfolger aus. [mehr...]

 

vollständige Medienmitteilung
Rangliste

1. Zug

2. Rümlang

3. Herisau-Waldstatt

Wettkampfseite
Eidg. Armbrust-
schützenverband

 

Bildergalerie SwissCup-Final

 

zurück zur EASF-Hauptseite

zurück zur EASF-Newsübersicht

 

1. Zug

2. Rümlang 3. Herisau-Waldstatt

 

 


.